Zucchetti - die neuen Spaghetti!


Ich muss echt sagen, ich hab mich verliebt! Und zwar in meine neuen Spiralschneider. Das Ding ist der Hammer, es wandelt Zucchini in lange Gemüse Spaghetti, einfach so! Durch Zufall habe ich die mal in Heidelberg bei einem kleinen Laden an der Straßenseite probiert und war echt begeistert, da musste ich das direkt probieren. Einfach 'ne Zucchini waschen und im Gerät drehen und voilà, schon hat man Gemüse Spaghetti! Ich hab das hier rechts mal mit vegetarischem Hackfleisch und einer Gemüse-Tomaten-Soße zubereitet, passt ganz wunderbar zusammen und geht wirklich schnell. Kann ich nur empfehlen, also ab an die Pfanne und auf geht die Kocherei.

 

Wenn Ihr das Rezept gerne hättet, schreibt mir einfach :)

Ganz viel Liebe,

 

Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0