Plateau und Lack!

Heute mal ein neuer Eintrag mit dem perfekten Schuh für verregnete Sonntage wie heute! Dieses paar habe ich vor zwei Wochen bei Roland ergattert, als sie gerade 50% (!!!) reduziert waren! Habe mich direkt in das Paar verliebt und eins ist klar: Ein Plateau Dandy-Schnürer aus Lackleder in Rosé - ein absolutes Must Have für diesen etwas komischen und nicht wirklich gut gelungenen Sommer! Gerade wenn es wie heute weder warm noch kalt, weder nass noch wirklich trocken ist sind Plateau Schuhe perfekt! Selbst wenn man unterwegs mal in einen kleinen Schauer kommen sollte, sie Füße bleiben mit den Schuhen bestimmt erst mal trocken ;) Wichtig ist allerdings, das habe ich recht schnell gemerkt, dass man gerade bei Lackleder Schuhen auf die Pflege achtet! Habe mir direkt einen Pflegestift speziell für Lackleder besorgt, da gerade an den Stellen vorne wenn man sich mal hinkniet oder so, das Leder schnell anfängt, brüchig zu werden - und das will man ja nicht! Also ruhig mal noch die 4 Euro drauflegen, damit man auch schön lange Freude an den neuen Schuhen hat ;) 

Zunächst war ich mir nicht ganz sicher, ob die Schuhe nicht eigentlich zu viel für so ziemlich jedes Outfit sind, aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Rosé ist ja so oder so die Trendfarbe schlechthin und tatsächlich lassen sie die guten Teile mit so ziemlich allem kombinieren! Heute mal mit einem ebenfalls roséfarbenen Crop-Glitzertop von Bershka, einer High Waist in schwarz von Monki, einer schlichten Schultertasche von TK-Maxx und einer dunkelblauen Jeansjacke mit Spitze von New Yorker - dazu ein schneller Fischgrätenzopf und man ist perfekt gerüstet für einen Sonntagsausflug mit nicht wirklich gutem Wetter!

 

Hier noch ein Foto vom gesamten Outfit und die Links zu den Sachen, die man noch im Geschäft bekommt :)

 

Oxmox Dandy-Schnürer in Roségold

 

Schwarze High Waist von Monki 

 

Glitzerndes Crop-Top von Bershka (ist grade sogar reduziert!)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0