10 Must-Haves für den November: Velvet Love

 - Dieser Beitrag enthält Werbung und Produktplatzierungen -

Ja, ich gebe es zu: ich liebe Samt!

Ein Trend, den ich absolut toll finde! Egal, ob Oberteile, Kleider, Schuhe - ich liebe einfach alles aus Samt! Und irgendein Teil sollte auf jeden Fall jeder in seinem Schrank haben, es passt einfach zu allem. Und deshalb habe ich mir heute mal gedacht, ich kreiere meine 10 Must-Haves für den November mal rund um Must-Have Velvet-Teile! Hier ein kleiner Tipp: Bei SheIn ist gerade Sale und dort findet ihr gerade super viele tolle Teile zum Schnäppchenpreis!

 Unten seht Ihr ein paar Basics und passende Kombinationsmöglichkeiten, dazu die Links zu den Teilen. Das Kleid hier rechts ist echt einer meiner absoluten Lieblinge, es kann one-shoulder getragen werden und ist super lässig :)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dorie (Dienstag, 15 November 2016 14:17)

    Also der Bumenpullover und die Tasche sind ja mal richtig toll :)
    Schwups, schon verliebt :D
    Liebe Grüße, Dorie
    www.thedorie.com

  • #2

    Kathi (Mittwoch, 16 November 2016 23:29)

    Die Tasche und der Chenille-Samt-Pullli haben es mir sofort angetan!
    Du hast generell sehr süße Teile herausgesucht :)
    Liebe Grüße
    Kathi
    www.livingforlifeandstyle.wordpress.com