#nichtszumanziehen - Oder doch?


*Werbung: Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung 


Weihnachten steht vor der Tür und auch bis Silvester ist es nicht mehr lange, da ich es ja klar, dass langsam alle durchdrehen, denn ohne perfektes Outfit werden die Feiertage nur halb so schön - Ist ja klar :D Auch ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich denn nur anziehen soll. Schick soll es ja schon sein, es muss halt aber auch zu mir passen und ein "Lara-Outfit" sein. Und auch, wenn ich ein ganzes Ankleidezimmer voll mit den schönsten Klamotten hab, das Richtige hab ich noch nicht gefunden. Jetzt hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Die wichtigste Frage: Hose, Kleid oder Rock? Eigentlich bin ich ja eher der Hosenmensch, an solch schicken Anlässen wie Weihnachten und Silvester kann aber auch ruhig mal ein Kleid her. Blöd nur, dass ich da doch deutlich schlechter ausgestattet bin als in der Hosenabteilung :D Deswegen suche ich schon die ganze Zeit nach einem schönen Teil, das ich am Besten auch noch direkt zu Weihnachten und Silvester tragen kann. Mein Tipp: Schaut mal bei Fashion ID vorbei, die haben nämlich online eine echt tolle Auswahl an Abendkleidern, da werde selbst ich wählerische Person auf jeden Fall fündig! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0