Lebenszeichen

 

 

 

 

 

Hab gerade auf den Kalender geschaut und Leute, es ist tatsächlich schon Mitte August. WTF. Unglaublich. Dieses Jahr ist so viel und so wenig zu gleich passiert. 2020. Fast vorbei, krass. Mein letzter Blogpost ist über 8 Monate her, das kann eigentlich nicht sein! Hab nachgeschaut, ist so. Also muss definitiv mal ein Lebenszeichen her. Ein Update. Was ist Alles passiert? Eine Menge. Wo fangen wir an?

 

 


Umzug

 

 

Jap, wir sind umgezogen. Das hat auf jeden Fall die erste Hälfte des Jahres ausgemacht. Echt spontan war das, wir wollten eigentlich eher gegen Ende des Jahres umziehen, uns viel Zeit lassen, die perfekte Wohnung zu finden. Und dann kam alles anders, denn bereits die zweite Wohnung, die wir angeschaut haben, war einfach perfekt. Ging dann echt schnell, war aber auch gut so. Leider kam uns da Corona etwas dazwischen, wir mussten nämlichen sozusagen mitten im kleinen Lock Down umziehen, was das Ganze natürlich nicht leichter gemacht hat. Aber am Ende hat alles gut geklappt und wir sind total happy in unserer neuen Wohnung. Ungewöhnlicher Schnitt, absolut toll. In meinen Highlights bei Instagram gibts noch mehr Einblicke :) 


Beruf

Was soll ich sagen. Gerade den Master Anfang des Jahres bekommen, dann direkt in die Selbstständigkeit mit Buschkommunikation gestürzt und einfach nur happy mit der Entscheidung. Es war schwer. Es ist schwer. Besonders der Anfang. So viele Fragen, so viele Unsicherheiten, so viele Dinge, die man beachten muss. Versicherungen, Vorsorge, Niederlagen, Material, Aufträge. Aber hey, ich bin bis jetzt super happy mit meiner Entscheidung und würde die Selbstständigkeit nicht gegen eine sichere Festanstellung tauschen wollen. Aber dazu wollte ich sowieso nochmal einen extra Blogbeitrag zum Thema "Mein Weg in die Selbstständigkeit" schreiben! 


AUto

 

 

Nach einigen Jahren hab ich meinen treuen Smart verkauft und mir einen schnellen Flitzer zugelegt. Bestimmt denkt ihr euch jetzt: Oh je, bitte nicht :D Aber was soll ich sagen, Familienzuwachs Miraculix und ich verstehen uns super. Hab auch ein Fahrsicherheitstraining gemacht, keine Sorge :D 


Leben

Sonst hat sich dieses Jahr nicht viel für mich geändert. Ich bin immer noch Lara. Zwar ein bisschen älter und mit ein bisschen mehr Cellulite aber mensch, so ist das halt. Das Jahr war schon besonders bis jetzt. Ich muss sagen, dass ich großes Glück hatte, da Corona mich zumindest in beruflicher Hinsicht kaum getroffen hat. Ich weiß, dass ich da echt happy drüber sein kann und versuche auch so gut es geht, die Unternehmen zu unterstützen, die es härter getroffen hat. Trotzdem war das auch für mich eine interessante Zeit. Zum Glück kenne ich bis jetzt Niemanden, den das Virus getroffen hat und hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Ich habe die Situation von Beginn an - bis jetzt übrigens - sehr ernst genommen und mir tat es gut, besonders in der eh so stressigen Zeit des Umzugs zuhause zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass - zumindest bei mir - Alles langsamer und bewusster geworden ist. Zum Glück. Tat mir gut. Müssen da einfach zusammen durch, Jeder ist gefragt. Reisen wir halt mal ein Jahr nicht. Gibt Schlimmeres. Das schaffen wir schon.

Ansonsten bin ich einfach happy dieses Jahr. Es gab genug Herausforderungen und Aufgaben, ich habe Viel gelernt, bin gewachsen, auch mal auf die Nase gefallen und trotzdem wieder aufgestanden, wie immer eben. Schauen wir mal, was das Jahr noch so zu bieten hat - ich freue mich :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0